Philomena Christ Logo

Die Designerin Philomena Christ steht für eine schlichte avantgardistische Schnittführung, unverwechselbare Individualität und zeitlose Eleganz, gleichzeitig besitzt aber jede der Kreationen einen lässig-sportlichen Fashionlook.

Philomena Christ sagt über sich selbst: “Dolce Vita im Blut – Aufgewachsen in Südtirol. Savoir Vivre im Kopf – Lehrjahre in den Modemetropolen dieser Welt. Seit mehr als 30 Jahren in Wien – so bin ich gestrickt!”

Die handwerkliche kompromisslose Verarbeitung zeichnet die Umsetzung der ebenso kompromisslos von Hand gezeichneten Kollektionen des außergewöhnlichen Labels aus. Es ist Teil der Firmenphilosophie, dass die gesamte Kollektion in Europa unter fairsten Bedingungen produziert wird und darauf ist man besonders stolz!

Doch nicht nur das – Philomena Christ bürgt auch für maximale, umweltfreundliche und nachhaltige Qualität und bezieht selbstverständlich die verwendeten Garne und Stoffe aus Österreich und den Nachbarländern.

Herbst / Winter 2020 / 2021